Basic Consultants GmbH

Referenzen

 

 

2017

 

Betreutes Seniorenwohnen in Bietigheim-Bissingen

17 Eigentumswohnungen mit einem umfangreichen Betreuungspaket ausgestattet wurden hier von der Evangelischen Heimstiftung GmbH errichtet. Die Vermarktung und Vermietung für die Investoren wurde durch uns innerhalb von 12 Monaten vollständig abgewickelt.

 

Exposé

 

 

Einfamiliehaus in Hanglage in Oberriexingen

Ein freistehendes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung hat durch uns eine neue Familie mit Kindern als Eigentümer bekommen.

 

 

  2016

 

Wohnen und Arbeiten im Stuttgarter Westen

Ein Haus in einem Hinterhof mit Wohngeschoss und Arbeitsebenen wurde durch uns vermittelt. Entspannter kann Wohnen und Arbeiten nicht vereint werden!

 

 

Betreutes Seniorenwohnen in Stuttgart Luginsland

30 Eigentumswohnungen mit einem umfangreichen Betreuungspaket wurden hier von der Evangelischen Heimstiftung GmbH errichtet. Die Vermarktung und Vermietung für die Investoren wurde durch uns abgewickelt.

 


 

 

2015

 

Freistehendes Einfamilienhaus in Halbhöhenlage mit toller Aussicht

Wunderschön und absolut ruhig im Stuttgarter Westen am Südhang gelegenes, freistehendes, sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus. Innerhalb eines Quartals nach Auftragserteilung wurde das Haus bereits an die Käufer übergeben. Der erzielte Kaufpreis lag weit über den Vorgaben der Verkäufer.

 


Eigentumswohnungen, Betreutes Seniorenwohnen, Reihenhäuser und Doppelhaushälften in Denkendorf

In einer Projektpartnerschaft wurde für die BPD Immobilienentwicklung GmbH dieses Projekt vertrieben.

 

 

 

 

2014


23 Eigentumswohnungen in Fellbach

In einer Projektpartnerschaft wurden für die Bouwfonds Immobilienentwicklung GmbH Eigentumswohnungen in Fellbach verkauft.

 

 

 

 

 

 

Jugendstiletage in Stuttgart-Süd

Eine wunderschöne Aussicht über Stuttgart vereint mit herrschaftlichen knapp 300 m² Wohnfläche. Diese repräsentative Jugendstilwohnung in bester Lage Stuttgarts wurde innerhalb von einem Quartal erfolgreich vermarktet.

Der erzielte Kaufpreis lag weit über den Vorgaben der Verkäufer.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2013 


9 Eigentumswohnungen in Stuttgart-Heslach

In einer Projektpartnerschaft wurden für die Bouwfonds Immobilienentwicklung GmbH Eigentumswohnungen in Stuttgart-Heslach verkauft. Eine einmalige urbane Lage.

 

 

 

 

 

 

 

 

Jugendstil-Villa auf dem Rücken des Hasenbergs

Eine bestechende Aussichtslage vereint mit einem herrschaftlich anmutenden Bauwerk.

Diese repräsentative Villa in bester Lage Stuttgarts wurde innerhalb von einem Quartal erfolgreich vermarktet.

 

Exposé

 


 

Betreutes Seniorenwohnen

Rund 20 Eigentumswohnungen im "Betreuten Seniorenwohnen" beim Haus auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch werden von den Eigentümern vermietet. Die gesamte Vermietung und Abwicklung wird von uns übernommen. Eine spannende Aufgabe mit einer besonderen Zielgruppe.

 

  

  

 



2012

 

Wohnen und Arbeiten unter einem Dach

Ein freistehendes Gebäude mit einer ehemaligen Schreinerei im Erdgeschoss. Die aufwendige Sanierung mußten die neuen Eigentümer einplanen und -kalkulieren.


Trotzdem überstieg der Verkaufspreis die Erwartungen des Verkäufers deutlich.

 

2011
 

Wohnhaus mit Gewerbeeinheit

Eine besondere Immobilie in Feuerbach in einem Hinterhof. Sorgfältig saniert und renoviert. Die kleine Werkstatt im Erdgeschoss wurde vom neuen Eigentümer zu einem loftartigen Wohnraum umgestaltet.

 

Innerhalb von 4 Wochen nach Vertriebsstart wurde der Kaufvertrag beurkundet!
 

 

 



2010

 

Eigentumswohnungen in Stuttgart-Giebel für die SWSG

Dieses Objekt entspricht dem "KfW-Effizienzhaus 55 Standard" nach EnEV 2007. Interessante Grundrisse mit moderner Ausstattung und Aufzug. Alle Wohnungen mit Balkon, Terrasse oder Garten.
Geringe Bewirtschaftungskosten durch modernste Haustechnik (BHKW), verkehrsgünstige Lage, direkt am ÖPNV, schnell auf der Autobahn
.

 

 

 

Kapitalanlage in Wilhelmshaven mit 12 Wohneinheiten

Trotz des schwierigen Umfeldes in Wilhelmshaven wurde im Sommer 2010 das Objekt von uns im Alleinauftrag innerhalb von 6 Wochen vermarktet.

 

Der erzielte Kaufpreis übertraf die Vorgaben des Verkäufers deutlich, das Objekt ist bereits übergeben.


 

Rollstuhlgerechte Loftwohnung im Stuttgarter Westen

Wohnen in der Alten Weberei. Im Jahr 2005 wurde die Umwidmung der alten Weberei in der Hasenbergstrasse im Stuttgarter Westen realisiert. Die Gebäude wurden von Grund auf saniert und erweitert. Aus einem Gewerbeanwesen wurden Wohngebäude mit herrlich offenen, hellen Lofts.
Eines dieser Lofts, im Hochparterre, mit ca. 60 m2 Wohnfläche zzgl. Terrasse wurde von uns im Alleinauftrag innerhalb von 10 Wochen vermarktet.

 

Der erzielte Kaufpreis entsprach den Vorgaben des Verkäufers.

 

2009

 

Jugendstilwohnung im Stuttgarter Lehenviertel

Eine herrliche Aussicht vom kleinen Küchenbalkon aus über die Dächer des Stuttgarter Südens und eine stilsichere Sanierung haben diese Wohnung ausgemacht. Da die Wohnung von den Eigentümern bewohnt wurde, bis deren neu gebautes und über uns erworbenes Einfamilienhaus übergaben wurde, zog sich die Vermaktungszeit etwas.

 

Dafür war der erzielte Kaufpreis über den Vorgaben.

 


Doppelhaushälfte in Stuttgart-Kaltental

Eine total sanierungsbedürftige Doppelhaushälfte, die seit Jahre unbewohnt war, wurde von uns im Alleinauftrag erfolgreich innerhalb von 8 Wochen vermarktet. Bevor das Objekt angeboten werden konnte, mußte es entrümpelt und aufbereitet werden.

 

Der erzielte Kaufpreis war deutlich über den Vorgaben der Verkäuferin.

 

2008, 2007, 2006, ...

 

  • 86 Eigentumswohnungen und 15 Reihenhäuser in Stuttgart-Heslach im Auftrag der SWSG.
  • Doppelhaushälfte Stgt.-Dachswald, ca.168 qm Wfl., 207 qm Grund, 3 Sonnenterrassen in Südausrichtung, Wintergarten, .. Der erzielte Kaufpreis entsprach den Vorgaben der Verkäuferin.
  • Gewerbegrundstück, ca. 2100 qm in Stgt.-Wangen, beste Anbindung an B10/27, Hafennähe. Bebaut mit ca. 1600 qm Gewerbefläche, Büro, Ausstellung, Werkstatt, Lager und Sozialräume. Trotz der schwierigen Situation im Gewerbebereich und im direkten Umfeld, lag der erzielte Kaufpreis deutlich über den Vorgaben, da über die klassische Nutzung als Werkstatt, Lager, ...  hinaus gedacht wurde und eine Umwidmung stattgefunden hat.
  • Eigentumswohnungen in Stuttgart-Neugereut im Auftrag der Planwerk GmbH (AVG-Holding).
  • und vieles, vieles mehr .....
 

 

Top | mail@bueromollenhauer.de